Post by decomniticwest on Feb 9, 2022 4:07:07 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Lily Diary : Anziehspiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Lily Diary : Anziehspiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unbegrenzter Primogem-Hack ▞▞▞
▞▞▞ Lily Diary : Anziehspiel 2022 version ▞▞▞
Liebe das einfach!!!!😍😍🤗🤗
Es macht sehr viel Spaß, aber nicht genug Kleidung 🥺.
Diese App macht Spaß und ich liebe sie, aber die Werbung ist ein bisschen nervig, aber ich gebe ihr trotzdem 5/5, sie ist sehr gut und ich liebe sie wirklich, ich schätze dich <3
ICH-LIEBE-DIESE APPPPPPPPPP BITTE NICHT LÖSCHEN BUTTE BITTE BITTE ICH HABE SOGAR SUCHT BEKOMMEN HAHAHAH ABER DAS MACHT SOWAS VON SPAß MAN KANN AUCH SO SO SO VIELA SCHEN BENUTZEN❤💕😍💖💕
Er
Wirklich immer gut und du kennst deinen Namen und deine Nummer und ich habe mich nur gefragt, was mit deiner Mutter passiert ist, sagte sie wäre nett, wenn du das tun könntest
Ganz Okay, aber es wäre cooler, wenn man die Figuren bewegen könnte.
Ich liebe diese App, macht so viel Spaß, sogar meine Freunde und Familie lieben diese App. Ich liebe die Kleidung, die alles so anzieht, ist mein Favorit
Nicht genug Kleid
Lily Diary : Dress Up Game Gündəlik hxt
Es ist gut und langweilig
Ich mag es nicht so sehr wie Lily Story. Es fehlen viele Gegenstände, die ich in diesem Spiel mochte, wie die Möglichkeit, Haare separat zu färben, und es fehlen immer noch viele Kleidungsstücke, die ich in Lily Story mochte. Ich bevorzuge auch den Kunststil der vorherigen Spiele (Lily Story und Pastel Girl) besser :/ Ich würde lieber Lily Story spielen als dieses lol
Nicht so gut
Beste Okay 👌
Zuerst war es gut, aber dann wollte ich das 3. Porson machen, es lud nicht, also löschte ich alle meine Avter, aber es ließ mich keinen neuen Charakter erstellen
Dieses Spiel ist langweilig, ich will dieses Spiel nicht
Es macht ziemlich viel Spaß, aber Sie können die Farbe der Kleidung nicht ändern, was ziemlich nervig ist
Dieses Spiel ist gut, aber sehr langweilig 😩😩 nicht so sehr schlecht, aber so......... sehr langweilig
Es macht Spaß zu spielen, wenn Sie sich langweilen
Diese App ist erstaunlich, das einzige Problem ist, dass sie in Kleidung sehr begrenzt ist, aber insgesamt ist diese App erstaunlich, ich empfehle sie.
Das ist ein schönes Spiel
Dieses Spiel ist schlecht
wie man sich in vivo verkleidet bitte interagiert 🥲
ich mag den artstyle besser als lily story, aber im vergleich zu letzterem gibt es sehr wenig auswahl an kleidung. Selbst mit den kostenpflichtigen Packs gibt es immer noch nicht viele Optionen. Ich denke auch, dass Kleidung in Bezug auf die Farbauswahl anpassbar sein sollte, anstatt sich an die Originalfarbe halten zu müssen.
Das ist übrigens gut, es macht Spaß und ist aufregend
Sie wollen spielen
Ich liebe es wirklich, meine 5-jährige Tochter liebt es, Avatare zu entwerfen, danke!!
...Grafiken lassen mich an Bosheit sterben
Yep ... es ist gut, aber es hat eine Werbung ..
Ich liebe dieses Spiel, aber der Grund, warum es 4 Sterne bekommt, weil ich noch keinen Weg gefunden habe, die Musik im Spiel auszuschalten. Wenn jemand weiß, wie man das beheben kann, sagt es mir bitte
Dies ist ein gutes Spiel, aber ich denke, sie sollten ein bisschen mehr Kleidung und andere Dinge hinzufügen
Dictators : No Peace Penyelakuan jml
Wir sollten mehr Kleidungsoptionen und Farben haben
Ich liebe dieses Spiel wirklich, es hat einige Kleidungsdesigns, Schuhe, Haare und mehr! und ähm, ich hoffe, du aktualisierst das und ich hoffe, du fügst mehr Dekorationen hinzu, aber es ist ok, wenn nicht, ich liebe es immer noch <33 und bitte füge ein paar schönere Kleider, Kleider, Schuhe, Haare, Hosen und mehr hinzu.
Ich mag das Spiel vor langer Zeit jetzt mag ich es nicht mehr wirklich
Dieses Spiel ist großartig.Es gibt nur ein paar Klamotten, die ich nicht wirklich mag, aber es ist okay, weil alles andere super schön ist! Ich empfehle, dieses Spiel herunterzuladen, es ist einfach ein süßes, kühles Spiel. Und ich denke, es wird so viel besser, wenn du mehr Klamotten hinzufügst! Mehr Klamotten, mehr Spaß. Aber an dem Spiel ist nichts auszusetzen. Ich denke nur, es wird besser, wenn es mehr einzigartige, tolle Klamotten gibt.
Ziemlich gute, aber unausstehliche Werbung, ich verstehe, dass Sie sie brauchen, und es ist nicht so, dass sie das Gameplay übernimmt, aber es passiert einfach zufällig und bringt Sie irgendwie raus, wenn es so ist.
Tolle App!!😍😗❤❤❤Es gibt sooooo viele Augen-Haar- und Hautfarben!!!❤Und sooo viele Hintergründe und Outfits!!💗💗💗Das sind die gleichen Macher wie von "pastel girl" aber ich finde dieses Spiel sogar besser!😂💓Also ich habe Pastel Girl auch und es ist auch SEHR cool, aber dieses Spiel ist realistischer!😊💗
Ich liebe dieses Spiel, es ist das beste Dreesup-Spiel aller Zeiten. Kannst du einfach mehr Outfits und Drees hinzufügen? Das ist alles, was ich tun muss. Bitte füge einfach mehr hinzu Avatar kannst du das bitte machen😊😊😊😊
Diese App ist erstaunlich für Orte ohne WLAN und die Qualität ist fantastisch
So ein Spiel habe ich noch nie gesehen... dieses Spiel hat mir den Tag versüßt!! btw plzz repariere diese Kleider- und Pose-Option👍Vielen Dank💜💜I Purple you💜💜 ARMY💜💜
Es ist ein wirklich sehr süßes Spiel und es gibt viele Klamotten und entzückende Dinge, aber es scheint etwas zu fehlen, wie zum Beispiel, wie fusselig es nach einer Weile wird und dass die Klamotten überhaupt nicht anpassbar sind.
Es wäre schön, wenn wir es speichern könnten, aber wir können es jetzt nicht speichern
Ich mag es, aber bitte mehr 👗 Kleid
Spaß! Viele Optionen und der Kauf zusätzlicher Dinge ist auch ziemlich günstig. Dinge, die ich gerne hinzugefügt sehen würde, die diesem Spiel helfen würden, 5 Sterne zu bekommen, wären. -Handschuhe! Einige Handschuhoptionen würden auch einige weitere Posenoptionen für die Hände hinzufügen. -Höhe! Im Moment sind alle Zeichen gleich hoch. Auch wenn es nur eine Möglichkeit wäre, sie ein wenig zu verkleinern, wäre es gut. -Ein paar weitere "lustige" Haarschnittoptionen. Irokesenschnitt, gefärbtes Haar, Vokuhila. Punk/Edgy-Style! Alles in allem ein tolles Spiel!
Ich wünschte, Sie könnten die Modelle größer oder kleiner machen. Wie rein und raus zoomen. Und vielleicht die Farbe der Kleidung ändern?
Wahrscheinlich das beste Anziehspiel für Mädchen, das ich seit Jahren gespielt habe. Benötigen Sie eine Möglichkeit, Fortschritte/Käufe zu speichern – verbinden Sie sich mit Facebook oder Google Play.
Ich mag diese App nicht, weil A der Avatar viel zu klein ist und B er ungenau ist.
1. Tolles Spiel 2. Das Herunterladen hat lange gedauert 3. Es wird nicht automatisch gespeichert
Lily Diary : Dress Up Game Gündelik kcz
Hallo Lily Diary-Team. Es ist echt super und macht mega Spaß und wird auch nie Langweilig. Aber es stört mich sehr, dass du hosen nicht in die Schuhe can. Die Hose wird dann über dem Stiefel und nicht im Stiefel angezeigt. Könnte ihr das bitte ändern. Außer diesem blöden Fehler finde ich das Spiel echt super und kann es nur jedem Anime-Fan empfehlen. LG P. S. Bitte ändert das mit den Hosen... (siehe oben)
Der Download ist so spät, dass ich nur einen Stern gebe
Ich liebe es ♡